Letztes Feedback

Meta





 

alles mist hier

soo..ach man..hier is alles so doof....haben gestern das geld ueberwiesen gekriegt..also danke omi und opi...die sms kam an..aber konnten das geld nich abheben..weil die western union bank schon um 19uhr geschlossen hat...hier is ja 5 std zeitverschiebung...deswegen wars danns chon so spaet..wollen dann heute das geld holen....

haben gestern den tag mit den 2 deutschen verbracht die wa auf phi phi kennengelernt hatten....

naja...die nacht war weniger berauschend..haben hier uns irgendein infekt eingefangen...magenkraempfe und durchfall...sehr geil...kommt zu dem ganzen schlamassel hier noch dazu...

heute morgen dann gefruehstueckt..und dann wird uns mitgeteilt..unser bus faehrt nich nach bangkok...keine zuege keine busse..nix...verdammt nochmal..alles zerstoert von den ueberschwemmungen...

voellig verzweifelt gefragt was wir denn jetzt tun koennen..weil wir MUESSEN nach bangkok...in 3 tagen geht der flieger..

sie meinte..wir koennen nach bangkok fliegen..100 euro pro person...super..selbst die haben wir nichmal...man ey..alles zum kotzen hier..is aber die einize moeglichkeit nach bangkok zu kommen...

also hat julia ihren papa angerufen der uns jetzt auch nochmal geld schickt...

DANKEEEEEEE an alle die uns helfen..sehr sehr lieb

naja also wenn  also alles klappt ( was ja hier in letzter zeit nich sooft der fall war) dann fliegen wir heute abend um 18.30 uhr nach bangkok...mal sehn wo wir denn schlafen...weil haben ja erst fuer morgen unser hostel gebucht..aber vllt haben wa ja mal glueck und die sind nich voll...

melden uns dann aus bangkok wieder..evtl ..wenn wir da ankommen

ja ja man kann hier alles mittlerweile nur noch belaecheln weils schon echt so kagge hier alles is...

guddi...bis denne ihr lieben

2.4.11 08:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen