Letztes Feedback

Meta





 

Bloody Mary, roomservice,Karneval und Muscat

Leute,Leute!

WIR SIND DA!!!

Alter was ne anstrengende Reise sag ich euch! Aber nach 15 Stunden LUXUSFLUG, sind wir denn doch noch heile angekommen.

Hostel voll niedlich, Vermieter ueberputzig!! Stadt laut und bunt und nich gerade wohlriechend...Aber hey

sind ziemlich groggy und fertig. Morgen nehmen wir bissl Kultur in Angriff. Muss ja auch mal sein haha

also uns gehts gut soweit, mehr dann in den naechsten Tagen, muessen erstmal ein bisschen ruhen...CIAO!!!!

 

 

 

 

 

8.3.11 19:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anneke (8.3.11 21:09)
schön zu hören ^^
achso haha Leute leute xD !!!!
naja schön das eseuch gut geht ich verfolge die sache weiter


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen