Letztes Feedback

Meta





 

pipi inne augen ^^

okay...allet tutti..nici hats auch kapiert wie man sich einloggt..dem reisetagebuch steht als nüschts im weg

also jungs und mädels..fleißig mitverfolgen wie´s uns ergeht..und keine panik wenn ma ein paar tage nix kommt (das geht an papa)..kann ja auch mal sein dass wa irgendwo inna pampa sind wo mal kein inet ist

 

rinnjeschlübbert 

1 Kommentar 7.3.11 08:56, kommentieren

Werbung


Morgen ist es soweit!!

Morgen gehts los!

Die Suche beginnt!

Nach einer monatelangen Vorbereitungszeit, die wir natürlich hauptsächlich mit Sinnlosigkeiten gefüllt haben startet die große Reise, ENDLICH! Natürlich haben wir einen Flug gebucht und für die ersten zwei Nächte sind wir auch nicht obdachlos, aber das war es dann auch schon zur Reisevorbereitung. Unser Motto: Schnapp dir deinen Megarucksack und hau rein!

In den nächsten Wochen werden wir hier, sofern es uns möglich ist, allerlei news posten und vielleicht das ein oder andere Foto hochladen. Also Leute, könnt ihr ja mal ab und zu reingucken wenn ihr Lust und Laune habt.

Wir sagen erstmal SERVUS und bis demnächst.


Achso Flug geht morgen 22 Uhr und n paar zerquteschte Minutas...dezente 15 Stunden werden wir unterwegs sein

7 Kommentare 6.3.11 18:45, kommentieren